APRIL 2016 VERNISSAGE – Eric Ceccarani am Donnerstag, den 7. April 2016 Beginn 16:00 Uhr

Die Ausstellung findet von 08.04 bis 03.05 in der Metropolitan Gallery in Hamburg Hafencity statt.

Eric Ceccarini ist ein belgischer Fotograf. Er erlangte einen Abschluss als Fotograf auf der INFAC Brüssel. Seitdem ist er als Modefotograf tätig. Er arbeitete unter anderem für Elle, Marie Claire, Levi´s, Coca Cola u.v.m…
Vor einiger Zeit entstand „The Painters Project“ ein Zusammentreffen von Malern, Models und Fotograf. Das Painters Project zeugt von Ceccarinis Liebe zur Malerei. Schon lange begleitet ihn der Wunsch, den weiblichen Körper in seiner reinen Schönheit zu ehren. Aus diesem Wunsch heraus entstand diese Zusammenarbeit der verschiedenen Künstler.

mehr über Eric Ceccarani lesen Sie hier ...

 

 Eric Ceccarini

Kommentare sind geschlossen